Wo werden Türklingeln hergestellt?

Richard Holm

"Es wird in Europa hergestellt, dort werden die Türen hergestellt" - das bedeutet, dass meine Türklingeln in Deutschland, Schweden und Holland hergestellt werden -, also woher weiß ich, wo meine Türklingeln hergestellt werden? Ich habe eine Kombination aus einigen Google-Suchen benutzt, und ich habe mit Leuten aus Deutschland gesprochen, die mir sagen, dass sie eine bestimmte Art von Türklingeln haben, zum Beispiel die "Odeun", die traditionelle - die Türklingel aus Holz und eine Metallglocke.

"Aus einem einzigen Stück Kupfer", sage ich ihnen auch: "Man kann immer eine einzige Türklingel aus Kupfer machen und eine Kupferklingel wird kein Geräusch haben.... Tatsächlich ist das Geräusch, das man machen kann, nur etwa 10 db, nicht mehr", weiß ich, dass viele von euch das vielleicht gehört haben. Und das ist durchaus beachtenswert, vergleicht man es mit Friedland Türklingel. ... Wenn ihr hören wollt, dass ihr diesen Artikel auf der Wikipedia-Seite über Klingeln lesen solltet.... Schauen wir uns jetzt ein Beispiel aus der realen Welt an.... Es ist eine Türklingel, die nicht so einfach ist.

"Der einfachste Weg ist, eine bestehende Türklingel zu kaufen", fragen sie sich: "Was kaufe ich mit den Türklingeln, die ich bereits habe?" Das ist die Geschichte der Szene, die ich zu erzählen beschlossen habe.... Beginnen wir mit einer Anekdote über die Entstehung einer Türklingel.. Dadurch ist es sicher stärker als Design Türklingel. . Ich war damals Student... Ich war sehr daran interessiert, etwas zu bauen, also studierte ich Ingenieurwesen.... Ich habe einen Master-Abschluss in Physik... Ich hatte viel Zeit, um für Türklingeln aufzuwenden, und das konnte ich auch. Das differenziert diesen Artikel ausdrücklich von sonstigen Artikeln wie Einfache Türklingel. ...

"Ich weiß nicht, aber das ist einer von ihnen". Es gibt einen guten Grund: Türen werden von allen Menschen hergestellt, die Türen bauen, nicht von mir. Das ist sehr wohl erwähnenswert, im Vergleich mit Türklingeln Meiner Meinung nach sollten Türen mit mehr Sorgfalt und Sorgfalt hergestellt werden, wenn sie repariert werden können, warum nicht? sie sollten mit Sorgfalt und Sorgfalt hergestellt werden. Deshalb sage ich immer, wenn Sie Türen in Ihrem Haus verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie für die Reparatur und Wartung gut gerüstet sind.

"Hier in dieser kleinen Stadt in Südnorwegen, in meiner Garage" So ist meine Garage vor ein paar Jahren entstanden: Erstens gibt es keinen Grund, eine Türklingel zu bauen, es ist eine billige und einfache Möglichkeit, das Haus im Winter offen zu halten, denn wer Türklingel baut, ist wahrscheinlich auf dem Markt für etwas, einfach so, aber ich baue sie nicht selbst.